Herzlich Willkommen beim
Turn- und Sportverein 1888 e.V.
Brand / Marktredwitz

Alle unsere Sportgruppen sind im regulären Trainings- und Spielbetrieb.

Details zu unseren sportlichen Angeboten findet Ihr /Sie unter "Downloads"

Besondere Termine in 2024 :

Sonntag 2. Juni 2024   Beteiligung am Festumzug durch Brand anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der Feuerwehr Brand

Samstag 20. Juli 2024  Weltenburger Ausschank des TSV Brand auf dem Marktredwitzer Altstadtfest - Helfer gesucht !

M.R.

Liebe Besucher unserer Fußball Heimspiele,

bitte parkt nicht in der Jahnstraße (das ist die Straße vor dem Abbiegen zum Sportplatz), da es sonst bei einem Notfall-/ Rettungseinsatz Probleme geben könnte.

Vielen Dank für Eure Rücksichtnahme und Euer Verständnis.